Berufliche Herausforderung in einem wachsenden Unternehmen
Wir suchen eine verantwortungsbewusste und motivierte Kaufmännische Fachkraft, die sich für die Assistenz in unserer Zentrale begeistern kann.
Aufgabenbereich:
* Betreuung der Telefonzentrale und Annahme eingehender Anrufe
* Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
* Erstellung von elektronischen Versandpapieren und Rechnungen
* Unterstützung des Teams im Vertriebsinnendienst
* Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Tagesgeschäft
Voraussetzungen:
* Eine kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann, Bürokaufmann oder gleichwertig
* Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit klarer Zielorientierung
* Praxiskenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System
* Überzeugendes Auftreten und klare, freundliche Kommunikation - intern wie extern
Benefits:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem verantwortungsvollen Unternehmen
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten
* Kurze Entscheidungswege und ein offenes Miteinander