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Assistenz der geschäftsführung / office manager (m/w/d)

Dresden
anvajo GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 3 Std.
Beschreibung

Vollzeit/Teilzeit (mind. 30h/Woche) | In Dresden | Ab sofort

Du siehst dich gerne als gute Seele eines Teams und bist ein Organisationstalent?
Du kannst Themen & Aufgaben flexibel priorisieren und behältst dabei inhaltlich den Überblick?
Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deinem vorausschauenden Denken möchtest du die rechte Hand unserer Geschäftsführung sein?

Dann bist du genau der/die Richtige für uns!


Deine Aufgaben

* Übernahme administrativer Aufgaben als Assistenz der Geschäftsleitung inkl. Terminkoordination und -organisation
* Office Management und allgemeine Büroorganisation inkl. Koordination der täglichen Büroordnung sowie Bestellung und Verwaltung von Büromaterial etc.
* Unterstützung der Personalabteilung im operativen Tagesgeschäft
* Betreuung der Telefonzentrale sowie des Postein- und ausgangs
* Unterstützung bei der Organisation und Abrechnung von Dienstreisen
* Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit Geschäftspartnern
* Empfang und Betreuung von Gästen, Bewerbern und Geschäftspartnern
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Regelterminen
* Planung und Organisation von Veranstaltungen & Teamevents gemeinsam mit unserem Culture Club


Das solltest du mitbringen

* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder sprachliche Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Assistenz, Sekretariat, Personalwesen, Office Management etc.
* Tägliche Verfügbarkeit von mind. 6 Stunden bei flexibler Zeiteinteilung soweit es die Verantwortlichkeiten zulassen
* Sicherer Umgang mit MS Outlook, Word & PowerPoint
* Pflichtbewusstes Kommunikationstalent mit ausgeprägter Serviceorientierung
* Offenes und freundliches Auftreten
* Interkulturelle Kompetenz und Hands-On Mentalität
* Strukturierte, gewissenhafte und proaktive Arbeitsweise
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse


Das bieten wir dir

* Spannende Projekte & Verantwortung sowie Gestaltungsmöglichkeiten von Anfang an
* 30 Tage Urlaub & MyFlextime Modell für zusätzliche Freizeit
* 1 Team-Tag pro Halbjahr ergänzt durch Firmenevents im Jahresverlauf, die das Wir-Gefühl fördern
* Ein wettbewerbsfähiges Gehalt & Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Interdisziplinären Austausch und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem Team, das mit Leidenschaft an der Umsetzung der Vision arbeitet, den Medizinmarkt zu revolutionieren
* Unbegrenzt: 2 aufeinanderfolgende Karenztage bei Krankheit für dich und deine Kinder
* Zuschuss zum JobTicket - auch als Deutschland-Ticket möglich
* Bürofläche mit moderner Infrastruktur und ergonomische Sitz-/Steharbeitsplätze
* Wasser, Obst & Kaffeespezialitäten for free


Ansprechpartner:in

Eva Brunner
e-mail jobs@anvajo.com
phone +49 (0) 351 8547 8403
mobile +49 (0) 151 1434 4922


Über uns

anvajo ermöglicht den Zugang zu Labordiagnostik – für alle, jederzeit und weltweit. Wir sind ein deutsches MedTech-Unternehmen welches Point-of-Care-Geräte zur schnellen, zuverlässigen und kosteneffektiven Analyse von Flüssigkeiten entwickelt, die sogenannten fluidlabs. Die digitale holografische Mikroskopie und das kompakte Spektrometer bilden zusammen das Herzstück unserer fluidlabs. Unsere Vision: eine bessere Gesundheitsversorgung, in der Erkrankungen bei Menschen und Tieren schneller erkannt, Therapien effizienter entwickelt und deren Verlauf genauer verfolgt werden können.

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