Position
Für unsere Geschäftsabteilung suchen wir einen Kundenbeziehungsmanager, der gemeinsam mit unserem Team an der Weiterentwicklung unseres digitalen Vorteilsprogramms arbeitet.
Als Teil unseres internationalen Teams unterstützt du die Entwicklung von Konzepten, um unseren Kunden noch besser zu zufriedenzustellen. Die Zusammenarbeit mit den Länderbetreuern ist wichtig für die Erfüllung dieser Aufgabe.
Aufgaben
* Die Auswertung und Optimierung unserer CRM-Maßnahmen
* Die Planung und Erstellung von kreativen Inhalten zur Förderung der Kundenbindung
* Die Vorbereitung von Präsentationen für verschiedene Schnittstellen innerhalb des Unternehmens
* Eine enge Zusammenarbeit mit den Länderbetreuern bei der Bearbeitung von Teilprojekten
Berufliche Voraussetzungen
* Das Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang
* Ist eine erste Erfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten im CRM oder Marketing wünschenswert
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Ein guter Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Vorteile
In diesem Job findest du ein reichhaltiges Umfeld mit vielfältigen Herausforderungen. Durch deine Arbeit triffst du dabei die richtigen Menschen, mit denen du dich austauschen kannst.