Als Teil unseres sozialen Bereitschaftsdienstes suchen wir einen motivierten Mitarbeiter für Hausnotruf-Einsätze in Bremen.
Aufgaben
* Wir erwarten von Ihnen, dass Sie sich selbstständig und unabhängig bei der Durchführung von Hausnotrufen bewegen können.
* Bei den Tätigkeiten im Rahmen der Ersten Hilfe sind Selbstständigkeit und Einfühlungsvermögen erforderlich.
* Zu Ihren Aufgaben gehört die Einrichtung und Wartung der Technik des Hausnotrufs sowie die Dokumentation Ihrer Einsätze.
Bieten wir Ihnen an:
* Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas.
* Wir bieten betriebliche geförderte Altersvorsorge an.
* Ein Dienstwagen steht zur dienstlichen Nutzung zur Verfügung.
* Wir ermöglichen eine individuelle Einarbeitung in Ihr persönliches Aufgabenfeld.
* Es besteht die Möglichkeit, sich fachbezogen weiterbilden zu lassen.
Voraussetzungen
* Der Führerschein Klasse B ist notwendig.
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Engagement sind wichtige Voraussetzungen.
* Die Bereitschaft zum Schichteinsatz muss vorhanden sein.
* Ein technisches Grundverständnis ist vorteilhaft.
Kontakt
Ihr Ansprechpartner ist Stefan von Husen, recruiting.osnabrueck@malteser.org