DAS MACHST DU
* Beschaffung sämtlicher Ersatz- und Verschleißteile
* Koordination und Disposition von Dienstleistungen und Nichtproduktionsmaterial auf Basis vorgegebener Rahmenverträge
* Warenannahme für C-Artikel (z.B. Ersatzteile)
* Anlage von Ersatzteilen in der Lagersoftware (SAP PM)
* Pflege der Stammdatensätze
* Durchführung von Inventuren
* Verantwortung für die Ein- und Auslagerung von Ersatz- und Verschleißteilen
* Selbstständige Prüfung der Mindestbestände im System
DAS LIEFERST DU
* abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung oder als Fachkraft für Lagerlogistik
* idealerweise Zusatzqualifikation im Bereich Einkauf
* Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, außerdem SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Berufserfahrung in ähnlicher Position wäre wünschenswert
DAS LIEFERN WIR
* einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Organisation (Schwarz Gruppe, u. a. Lidl, Kaufland)
* individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
* geregelte Arbeitszeiten
* attraktive Vergütung nach Tarif und Sozialleistungen
* umfangreiche Gesundheitsangebote, u.a. Resilienzfähigkeit, Sportevents, online Kursangebote
* 30 Tage Urlaub
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss
UNSER ANGEBOT
* Vertragsart: unbefristet
* Zu besetzen ab: 01.05.24 oder nach Absprache zu einem anderen Termin
* Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche in Tagschicht
AUF WAS WARTEST DU NOCH?
Bewirb dich einfach direkt online bei der MEG Wörth am Rhein GmbH.