Wenn Sie aktuell den Ein- oder Quereinstieg im Kundendialog suchen, dann kann diese Position für Sie sehr interessant sein. Für unseren Mandanten aus dem Versicherungssektor in Frankfurt am Main suchen wir motivierte Leute, die Interesse haben, in einem dynamischen Team mehr über das Versicherungswesen zu erfahren und aktiv in der telefonischen Kundenbetreuung einzusteigen. Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger oder Berufseinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung.
Perspektiven
1. Persönliches Einarbeitungsprogramm für einen erfolgreichen Start
2. Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
5. Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
Aufgaben
6. Entgegennahme von Telefonaten
7. Erteilung von Auskünften zu den Versicherungen
8. Weiterleitung von Telefonaten an die entsprechenden Abteilungen
9. Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
10. Pflege und Aktualisierung der Datenbanken
Profil
11. Idealerweise erste Erfahrung im Dienstleistungsbereich
12. Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder vorhandene Ressourcen auszubauen
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
14. Gute PC-Kenntnisse, insbesondere ein sicherer Umgang mit MS Office