Wenn Sie aktuell den Ein- oder Quereinstieg im Kundendialog suchen, dann kann diese Position für Sie sehr
interessant sein.
Für unseren Mandanten aus dem Versicherungssektor in Frankfurt am Main suchen wir motivierte Leute, die Interesse
haben, in einem dynamischen Team mehr über das Versicherungswesen zu erfahren und aktiv in der telefonischen
Kundenbetreuung einzusteigen. Unser renommiertes Kundenunternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Quereinsteiger oder
Berufseinsteiger Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Branche einzusetzen.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme von Telefonaten
* Erteilung von Auskünften zu den Versicherungen
* Weiterleitung von Kundenanliegen an die entsprechenden Abteilungen
* Pflege der Datenbanken und Hinterlegung von neuen Informationen
* Weitere Tätigkeiten im Zusammenhang mit Kundenbetreuung
Ihr Profil
* Erste Erfahrungen im Dienstleistungsbereich sind von Vorteil (z. B. Service in einer Bäckerei oder im Hotel)
* Motivation, sich in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten oder vorhandene Ressourcen auszubauen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute PC-Kenntnisse, insbesondere ein sicherer Umgang mit MS Office
* Persönliches Einarbeitungsprogramm
* Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten und individuelle Karrierechancen
* Flexible Arbeitszeiten
* Positive und motivierende Arbeitsatmosphäre
* Regelmäßige Teamevents
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Frau Janina Sonneck
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Finance
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194227