Über unsWir sind eine familiengeführte Vermögens- und Hausverwaltung mit Sitz in Friedrichsdorf / Taunus.
Lesen Sie weiter, um zu verstehen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen für diese Stelle erforderlich sind. Wenn Sie gut zu uns passen, bewerben Sie sich.
Für unser kleines Team mit flachen Strukturen suchen wir ab sofort – möglichst in Vollzeit – eine engagierte Persönlichkeit für die Hausverwaltung und Assistenz der Geschäftsführung (all genders).Ihre Aufgaben
* Ein vielfältiges organisatorisches Aufgabenspektrum rund um die Betreuung unserer eigenen Immobilien: Hausverwaltung sowie kleinere Projekte in Eigenregie
* Erstellung von Nebenkostenabrechnungen und Prüfung von WEG-Abrechnungen
* Eine wichtige Schnittstelle zwischen Kolleginnen/Kollegen und externen Dienstleistern
* Proaktive Unterstützung und Assistenz des Geschäftsführers, insbesondere in der Zusammenarbeit mit dem Steuerberater zur Erstellung relevanter Steuerunterlagen
* Eigenverantwortliche Büroorganisation
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Hausverwaltung und in der Nebenkostenabrechnung, idealerweise mit dem Abrechnungsprogramm IMMOWARE 24
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Sie arbeiten diskret, belastbar, teamorientiert und zuverlässig
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches und sehr individuelles Aufgabengebiet, in das wir Sie umfassend einarbeiten – dazu eine leistungsgerechte Vergütung
* Wertschätzung Ihrer Fähigkeiten und Ihrer Persönlichkeit
* Wahlweise einen Parkplatz oder einen Fahrradstellplatz
* Eine Mitgliedschaft im Sport-/Fitnessstudio
Neugierig?Wir freuen uns auf Ihre vollständigen, aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail unter
oder an
H. xkxcfiw R. Schneider Grundstücksverwaltung
Hugenottenstr. 123c
61381 Friedrichsdorf