Die DIS AG ist nicht nur einer der größten Personaldienstleister in Deutschland, sondern auch der absolute Experte, wenn es darum geht, Fach- und Führungskräfte zu vermitteln. Unsere bevorzugten Bereiche? Finance, Office & Management, Banking und IT.
Für ein mittelständisches Unternehmen aus dem Bereich nachhaltiger Energielösungen suchen wir Customer Service Agents (m/w/d), die den Wandel der Energiebranche aktiv mitgestalten möchten.
Unser Kunde zählt zu den Vorreitern im Energie-Sektor und verfolgt das ambitionierte Ziel, Energie weltweit zu 100 % nachhaltig bereitzustellen.
Werde Teil eines agilen, zukunftsorientierten Teams als Customer Service Agent (m/w/d).
Deine Benefits als Customer Service Agent (m/w/d)
1. Unbefristeter Vertrag
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
3. Vergünstigte Strom- und Gastarife
4. Zuschüsse zum Jobticket
5. Fahrradleasing-Angebote
6. Zuzahlungen zu Fitnessangeboten und mentale Gesundheitsförderung
7. Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Deine Aufgaben
8. Betreuung von Kund:innen per E-Mail und Telefon mit Fokus auf lösungsorientierte Kommunikation
9. Bearbeitung von Beschwerden, Kündigungen, Umzügen und Rechnungen
10. Analyse und Lösung komplexer Anliegen – auch in Zusammenarbeit mit dem Team
11. Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen im Kundenservice
12. Enge Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, insbesondere der Marktkommunikation
Dein Profil
13. Erste Erfahrung im telefonischen und schriftlichen Kundenservice (B2C) sowie im Umgang mit CRM-Systemen
14. Ausgeprägte Serviceorientierung und Teamfähigkeit
15. Freundliches, zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kund:innen und Kolleg:innen
16. Wunsch nach langfristiger Mitarbeit und aktiver Mitgestaltung im Unternehmen
17. Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
18. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift