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Sekretär (m/w/d) der geschäftsführung und kaufmännischen direktion

Koblenz
Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein
Sekretärin
104.000 € - 130.878 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Über uns

Als eines der größten Gesundheitsunternehmen der Region und einer der zehn größten Arbeitgeber in Rheinland-Pfalz beschäftigen wir zurzeit rund 4.300 Mitarbeitende und bis zu 350 junge Menschen starten jedes Jahr ihre Ausbildung bei uns.

Das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein mit fünf Standorten deckt als Maximalversorger in Rheinland-Pfalz nahezu alle medizinischen Fachgebiete ab. Zu uns gehören Krankenhäuser in Koblenz (Kemperhof und Ev. Stift St. Martin), Mayen (St. Elisabeth), Boppard (Heilig Geist) und Nastätten (Paulinenstift), ein Medizinisches Versorgungszentrum, stationäre und ambulante Rehabilitation, drei Senioreneinrichtungen und ein ambulanter Pflegedienst, eine Dienstleistungsgesellschaft sowie ein Bildungs- und Forschungsinstitut. Lassen Sie sich davon überzeugen, dass wir Ihnen die richtige Perspektive bieten Werden Sie Teil unseres professionellen und engagierten Teams.

Wir bieten Ihnen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Perspektive als:

Sekretär (m/w/d) der Geschäftsführung und Kaufmännischen Direktion am Standort Kemperhof Koblenz in Vollzeit

Ref.-Nr. GKM044

Ihre Aufgaben

* Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Kaufmännischen Direktion des Standortes Kemperhof in allen administrativen und organisatorischen Belangen
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen
* Selbstständige Bearbeitung der Korrespondenz (intern und extern)
* Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Besuchern
* Vorbereitung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
* Verwaltung vertraulicher Unterlagen und Informationen
* Überwachung von Fristen und Terminen
* Schnittstelle zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und externen Partnern

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich, idealerweise auf Geschäftsführungsebene
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Ausdrucksweise
* Organisationstalent und strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
* Diskretion, Loyalität und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit
* Freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Belastbarkeit, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
* Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung

Unser Angebot

* Sicherheit: Unbefristeter Arbeitsvertrag und Entgelt nach TVöD-K
* Flexibilität & Vereinbarkeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Möglichkeit auf einen Platz in der Kindertagesstätte und Angebote für Elternzeitrückkehrer
* Vorsorgen für später: Betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgungskasse), Zuschuss bei vermögenswirksamen Leistungen
* Bildung: Fort- und Weiterbildungsangebote u.a. im eigenen Bildungszentrum für individuelle und digitale Lernmöglichkeiten
* Einstieg: 1-2 Tage Schulung über unser Bildungszentrum und im Anschluss eine strukturierte Einarbeitung mit Ihren neuen Kollegen
* Gesundheitsvorsorge: Verschiedene Angebote zur Gesundheitsförderung (BGM), abwechslungsreiches Speiseangebot zu vergünstigten Konditionen in unserer Cafeteria
* Mitarbeitervorteile: Corporate Benefits für verschiedene Produkte und Dienstleistungen von bekannten Anbietern zu Sonderkonditionen
* Wohnmöglichkeiten: Personalwohnheim an den Standorten Kemperhof, Ev. Stift St. Martin, St. Elisabeth, Heilig Geist und Paulinenstift

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer bitte an:

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH

DLC Personal & Soziales

Bewerbermanagement

Koblenzer Str

56073 Koblenz

E-Mail:

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir im Zuge der Digitalisierung, die Teil unserer Nachhaltigkeitsprozesse ist, keine postalisch zugesandten Bewerbungsunterlagen zurücksenden.

Ihre Daten werden gemäß der DSGVO bearbeitet.

Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind bei grundsätzlicher Eignung willkommen. Gerne können Sie auch in Ihrer Bewerbung darauf hinweisen.

Ref.-Nr: GKM044

Fachlicher Ansprechpartner

Frau Alexandra Kiauk, Herr Christian Straub

Geschäftsführung

E-Mail: ,

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