Mitarbeiter (m/w/d) für Hausnotruf-Tätigkeit in Konstanz Als Mitarbeiter (m/w/d) arbeiten Sie teilzeitangestellt an vier Tagen in der Woche. Ihre Tätigkeit umfasst den Bereitschaftsdienst, sowie kleinere technische Arbeiten. Von 8.00 – 12.00 Uhr arbeiten Sie von unserer Geschäftsstelle aus, danach sind Sie von 12.00 bis 20.00 Uhr in der Rufbereitschaft (von zu Hause aus) tätig. Während Ihrer Dienstzeit steht Ihnen ein Dienstfahrzeug zur Verfügung. Diese Stelle ist am Standort Konstanz in Teilzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Sie sind einfühlsam und helfen unseren Kunden in deren Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und soziale Hilfe benötigen Sie entscheiden beim Kunden ggf. mit den Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Sie noch weitere Hilfe, wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen. Sie dokumentieren Ihre Arbeiten digital Sie führen kleinere Reparaturen bei technischen Störungen am Hausnotrufgerät durch Sie übernehmen gerne die Verantwortung für die Aufgaben, welche sich im Rahmen Ihrer Tätigkeit ergeben. Das bieten wir Ihnen : Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Eine arbeitgebergeförderte Altersvorsorge Eine qualifizierte Einarbeitung in dein neues Aufgabenfeld Diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Was wir uns vorstellen: Ihr Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Sie hören Menschen zu und haben ein offenes Ohr für ihre Sorgen Sie besitzen einen PKW Führerschein Klasse B Sie haben technisches Verständnis im Bereich Telekommunikation Deine Ansprechpartnerin: Martina Raupp, Tel. 07531 / 8104 31 Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung über das Online-Formular!