Jobbeschreibung
Du bist ein echter Vorreiter auf dem Gebiet des Customer Insights und Experience. Du bringst deine analytischen Fähigkeiten ein, um komplexe Themen zu verstehen und Strategien für die Zukunft zu entwickeln.
Aufgaben
* Koordination von strategischen Projekten im Bereich CRM, Customer Insights & Experience
* Verantwortung für Planungs- und Budgetierungsprozesse sowie Tracking im Jahresverlauf
* Direkter Ansprechpartner/Koordinator für ressortübergreifende Projekte/Prozesse
* Vorbereitung von Entscheidungsterminen mit dem Top-Management sowie aktives Stakeholder-Management
* Koordination und Moderation von Workshops
Besondere Anforderungen
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung, Projektmanagement oder ähnlicher Rolle
* Analytische, strukturierte und methodisch fundierte Arbeitsweise
* Fähigkeit komplexe Inhalte einfach zu vermitteln
* Affinität und Erfahrungen in den Bereichen Customer Insights, Customer Experience & Customer Relationship Management sind ein Plus aber kein Muss
* Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und Themen selbstständig voranzutreiben
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche
Vorteile
Unsere Organisation bietet dir ein innovatives Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.