Watzl Group
Willkommen bei der Watzl Group – wo Immobilienmanagement auf Verlässlichkeit, Servicequalität und Innovationsgeist trifft.
Sie lieben es, den Überblick zu behalten, wenn andere den Faden verlieren? Organisation ist Ihre Stärke und Sie arbeiten gern im Team? Dann werden Sie Teil unseres dynamischen Unternehmens! Zur Verstärkung unseres administrativen Bereichs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte, strukturierte und mitdenkende
Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)
im Bereich Bau- und Projektunterstützung
Ihre Aufgaben
* Organisation und Koordination aller administrativen Abläufe im Baubüro
* Unterstützung des Bau- und Projektleitungsteams im Tagesgeschäft
* Pflege von Projektakten, Terminübersichten und Bauablaufplänen
* Erstellung, Verwaltung und Ablage von Verträgen, Bauanträgen und Dokumentationen
* Terminmanagement sowie Kommunikation mit Architekten, Fachplanern und Handwerkern
* Pflege und Auswertung von Stundenlisten der gewerblichen und technischen Mitarbeiter
* Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen sowie Einholung von Angeboten
1.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement
* Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation, Assistenz oder Verwaltung wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook); Erfahrung mit DATEV oder vergleichbarer Software von Vorteil
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Freude am Organisieren
2.
Das erwartet Sie bei uns:
Ein modernes Arbeitsumfeld, ein motiviertes Team, kurze Entscheidungswege und die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem wachsenden Unternehmen aktiv einzubringen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
* Bewerben Sie sich jetzt – und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Watzl Group - info@watzl-group.com