Betriebsassistent
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Betriebsassistent unsere Fach- und Führungskräfte bei personalrelevanten Themen unterstützt. Als Teil unseres Teams werden Sie an der Erstellung von Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterstamm beteiligt sein. Darüber hinaus sind administrative Personalarbeiten von Ein- bis Austritt Ihr Zuständigkeitsbereich.
* Eigenständige Erstellung von Abrechnungen
* Administrative Personenarbeiten
* Bearbeitung der Zeiterfassung
* Betreuung von Fach- und Führungskräften
* Erstellung von Statistiken
Um in diese Rolle einzusteigen, benötigen wir Erfahrung im Bereich der Gehaltsabrechnung, idealerweise mit einer Weiterbildung als Personalfachkauffrau/-mann. Spaß an der Bearbeitung von Projekten und ein versierter Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Excel, sind ebenfalls unerlässlich. Idealerweise haben Sie auch Erfahrung mit SAP-Successfactors.
Vorteile des Arbeitsplatzes
Bei Scania erwartet Sie ein vielfältiges Umfeld, in dem Sie nicht nur Ihre Arbeit erfolgreich ausführen können, sondern sich auch persönlich weiterentwickeln können. Mit unseren Vielzahl an Zusatzleistungen und Mitarbeiternangeboten z.B. Corporate Benefits (Sonderkonditionen), arbeitgeberfinanzierte Berufsunfähigkeitsversicherung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kostenfreie Getränke und Mitarbeiterparkplätze bieten wir Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Ziele zu erreichen.
Hier können Sie mehr erfahren über unsere Möglichkeiten zum mobilen Arbeiten.