Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, um unsere Kunden noch besser zu verstehen und deren Bedürfnisse besser zu erfüllen.
Deine Aufgaben
* Entwicklung von Strategien zur Optimierung des Nutzungserlebnisses in unserem Loyalty Programm
* Konzeptioneller Lead für die Weiterentwicklung unserer CRM-Strategie
* Treiber der Entwicklung von Konzepten zur Weiterentwicklung der Loyalty-Funktionen
Dein Profil
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer-Relationship-Management
* Erfahrung im Bereich Lebensmittel oder Einzelhandel wünschenswert
* Nachweislicher Track-Record in der fachlichen Umsetzung von CRM-Maßnahmen
* Umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement
* Umfassendes Wissen über statistische Methoden und Anwendung von Machine Learning
* Ausgeprägte Fähigkeiten in der Datenanalyse und Reporting
* Analytische Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
Wir bieten ein attraktives Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst. Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job ankommst. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.