Das sind Deine Aufgaben
✓ Du bist für die Anforderung der Angebote und deren Kalkulationen zuständig.
✓ Die Erstellung des Eigenmarken-Layouts zählt ebenso in Deinen Tätigkeitsbereich wie die Auftragserteilung und deren Abwicklung.
✓ Du steuerst den Zahlungsverkehr über die Finanzdienstleister in Hongkong und bist für die Korrespondenz im asiatischen und europäischen Wirtschaftsraum verantwortlich.
✓ Die Liefertermine überwachst Du kontinuierlich und wickelst parallel die Ersatzteilbestellungen unserer Märkte ab.
✓ Du fungierst als rechte Hand der Abteilungsleitung und unterstützt den Einkauf bei der Warenbeschaffung.
Das bringst Du mit
✓ Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
✓ Der Umgang mit dem MS Office Paket und Grafikprogrammen ist für Dich kein Problem.
✓ Du kommunizierst sicher und gekonnt in Englisch und das in Wort und Schrift.
✓ Gelegentliche Reisetätigkeiten bringen Dir zusätzliche Abwechslung in Deine Tätigkeiten.
✓ Du glänzt durch ein sicheres und verbindliches Auftreten und kannst mit Deinem Verhandlungsgeschick punkten.
✓ Neben Deinem Organisationstalent überzeugst Du mit Deiner Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft.
✓ Für Dich ist eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise der Weg zum Ziel.
Das bieten wir Dir
* ✓ Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten
* ✓ Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* ✓ Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
* ✓ 6 Wochen Urlaub pro Jahr
* ✓ Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
* ✓ Betriebliches Gesundheitsmanagement (Gesundheitstage, Inhouse Massage, kostenloses Wasser, Obst & Gemüse, etc.)
* ✓ Pflegeberatung
* ✓ Fahrradleasing
* ✓ Möglichkeit zum Mittagessen inklusive Rabatt auf Essen und Getränke
* ✓ Mitarbeiterrabatt
* ✓ Kostenfreie Parkplätze
* ✓ Firmenfeste und After-Work-Events
Arbeitszeit: Vollzeit, 37,5 Std./WocheAnzahl der zu besetzenden Stellen: 2Einstellungsdatum: sofort/nach VereinbarungAnsprechpartner: Frau Sabine Diel