Sie sind ein Kommunikationstalent, arbeiten gerne zielgerichtet und haben Freude daran, potenzielle Kunden mit Ihrem Engagement und Ihrer Überzeugungskraft zu begeistern? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für eines unserer Kundenunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kommunikativen Call Center Mitarbeiter (m/w/d) in der Outbound-Telefonie. Die Position ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein anschließendes Kennenlernen!
Perspektiven
1. Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten
2. Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können
3. Tarifvertragliche Bezahlung (unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung)
4. Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein
5. Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen
Aufgaben
6. Entgegennahme von eingehenden Kundenanrufen und Bearbeitung von Kundenanfragen
7. Telefonische Beratung und Unterstützung bei der Lösung von technischen Problemen
8. Eingabe und Pflege der Kundendaten sowie Dokumentation der Gesprächsergebnisse
9. Weiterleitung von Kundenanliegen an die zuständigen Abteilungen
10. Durchführung von Zufriedenheitsumfragen und Dokumentation der Ergebnisse
Profil
11. Idealerweise erste berufliche Erfahrungen im Bereich des Call Centers oder des telefonischen Kundensupports
12. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
14. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
15. Gute Kommunikationsstärke, sowie ein professionelles und höfliches Auftreten runden Ihr Profil optimal ab