Mitarbeiter/in für die Gartenschau
Die Stadt Bad Urach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Mitarbeiter/in, um das Projekt Gartenschau 2027 zu unterstützen.
Aufgaben
* Administrative Unterstützung der Leitung bei Planungs- und Abstimmungsprozessen mit allen Beteiligten
* Koordinierung und Organisation von allgemeinen Themen im Eigenbetrieb Gartenschau
* Schnittstellenfunktion intern und extern
* Selbständige Organisation von Meetings mit Internen und Externen sowie des Gartenschau-Ausschusses einschließlich Protokollführung
* Unterstützung Auftragserteilung und Vertragsmanagement, Kostenverfolgung
* Vorbereitende Aufgaben der Buchhaltung
* Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar
* Fähigkeit als Netzwerker/in, Projektplaner/in
* Gute Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise, hohe Eigenverantwortung
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
* Hohes Maß an Teamfähigkeit und Kreativität
* Bereitschaft zu gelegentlicher Arbeit am Abend und an Wochenenden
* Begeisterung für das Thema Gartenschau und die Bereitschaft sich im Gartenschau-Team aktiv einzubringen
Leistungen
* Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Projekt mit der Möglichkeit zur aktiven und eigenverantwortlichen Mitarbeit an der Gartenschau 2027
* Bei entsprechender Ausbildung und Qualifikation eine Vergütung bis EG 9a TVöD sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen (Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, uvm.)
* Befristete Anstellung für das Projekt Gartenschau 2027 mit Nachabwicklung