Produktionsmitarbeiterin/Produktionsleiterin
Sie sind verantwortlich für die Einrichtung und Bedienung modernster Produktionsanlagen. Das Ziel ist eine optimale Produktionsablauf.
* Einrichten und Bedienen der Produktionsanlage
* Qualitätsüberwachung
* Führung des Anlagenpersonals
* Mitverantwortung für die Qualifizierung und Motivation des Personals
Voraussetzungen
Sie besitzen eine Ausbildung als Maschinen- und Anlagenführer, Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Bäcker. Sie haben ein gutes technisches Verständnis und Teamfähigkeit. Die Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem ist erforderlich.
Vorteile
Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem hochmodernen Arbeitsumfeld. Das Tarifgefüge ist zeitgemäß. Wir bieten attraktive Schichtzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld an. Außerdem gibt es einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. 30 Tage Jahresurlaub plus zusätzliche freie Tage ermöglichen eine gute Vereinbarkeit von Familien- und Berufsleben.
Weitere Informationen
Unser Unternehmen hat über 120 Jahre Erfahrung im Bereich Backwaren. Wir sind Teil der EDEKA Minden-Hannover und profitieren von guten Arbeitsbedingungen, umfassenden Qualifizierungs- und Entwicklungsperspektiven sowie zielgenauen Gesundheitsangeboten. Wir stehen für ein familiäres Arbeitsklima und respektvolle Begegnungen mit unseren Mitarbeitern.