Hinzugefügt 18/11/2025
1. langfristige Perspektive auf Übernahme
2. Möglichkeit in einem wachsenden Unternehmen zu arbeiten
Firmenprofil
Ein mittelständisches Unternehmen aus der Life Science Branche, das sich durch innovative Lösungen und eine kundenorientierte Arbeitsweise auszeichnet. Der Standort Kleve bietet eine angenehme Arbeitsumgebung und spannende Herausforderungen im Bereich Customer Service.
Aufgabengebiet
3. Bearbeitung und Betreuung von Kundenanfragen im Bereich Customer Service
4. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
5. Bearbeitung von Bestellungen und Rückfragen
6. Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung interner Prozesse
7. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
8. Unterstützung bei der Lösung von Reklamationen
9. Überwachung und Nachverfolgung von Lieferungen
10. Erstellung und Bearbeitung von Berichten und Statistiken
Anforderungsprofil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
12. Erfahrung im Bereich Customer Service, idealerweise in der Life Science Branche
13. Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen
14. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
15. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
16. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Vergütungspaket
17. Attraktive Vergütung zwischen 17,00 EUR und 20,00 EUR pro Stunde
18. Möglichkeit auf HomeOffice
19. Urlaubsregelungen, die Ihre Work-Life-Balance fördern
20. Eine ansprechende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
21. Spannende Einblicke in die Life Science Branche
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position in Kleve haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Nutzen Sie diese Chance, als Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) ein Teil unseres Teams zu werden!