SummaryUnser Andaz Munich Schwabinger Tor ist ein Haus der Hyatt Hotels und wurde im Februar 2019 in Münchens neuem Stadtquartier am Schwabinger Tor eröffnet. Unseren Gästen bieten wir 277 Zimmer, davon 51 Suiten. Zudem hat unser Hotel drei Restaurants, eine Rooftop-Bar, einen Eventbereich sowie Münchens größten Spa- und Wellnessbereich. Und nicht zu vergessen, bei uns findest Du die besten Kolleginnen und Kollegen Münchens.Unsere leidenschaftliche Gastlichkeit zeigt sich in jedem unserer Kolleginnen und Kollegen, Respekt und Einfühlungsvermögen spiegelt sich in unserem täglichen Umgang miteinander und der Spaß an der Arbeit liegt uns ebenso am Herzen wie das Wohl unserer Gäste.youarewanted als Assistant Finance Manager (m/w/d)#andazbenefitsPositives Arbeitsklima und ein herzliches Miteinanderelektronisches Zeiterfassungssystem, sodass dir alle geleisteten Überstunden gut geschrieben werden: tägliche Arbeitszeit: 7,8h (7h 48 min)= 7h 33 min reine Arbeitszeit + 15 min Umkleidezeit (zählen zur Arbeitszeit) alle weiteren Arbeitsstunden gehen direkt auf dein Überstundenkonto- Jährlich 12 kostenfreie Übernachtungen weltweit & Mitarbeiterraten (nach 3 Monaten Betriebszugehörigkeit)- Regelmäßige Entwicklungsgespräche, Trainingsangebote sowie Weiterbildungs- und Austauschmöglichkeiten- Team- und Mitarbeiterevents- Kostenlose Bereitstellung und Reinigung Deiner Uniform- Zentrale Lage mit super Verkehrsanbindung- Abwechslungsreiche Tätigkeit- Vertrauensvoller Umgang untereinander#dailybusinessUnterstützung bei der Leitung der Finance Abteilung in Zusammenarbeit mit dem Director of FinanceMitführung von Mitarbeitern- und Vorstellungsgesprächen in Zusammenarbeit mit dem Director of FinanceSystemadministration, SachkontenabstimmungenUntersuchung, Überprüfung und Analyse der AbweichungserklärungMithilfe bei der Erstellung aller Monats- und JahresabschlüsseSicherstellen, dass das Hotel alle Finanzrichtlinien und -verfahren des Unternehmens/Hotels einhältMithilfe bei der Erstellung aller Prüfungsunterlagen. Teilnahme an und Beantwortung von Anfragen interner und externer Prüfer, um die vollständige Einhaltung der Hotelvorschriften zu gewährleistenMithilfe bei der Erstellung und Aktualisierung von Betriebshandbüchern für die FinanzabteilungDurchführung regelmäßiger Meetings zur Kommunikation zwischen den AbteilungenQualifications#yourskills2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung/Finance Abteilung eines Hotels, vorzugsweise in der Position als Teamleader oder Assistant ManagerVorkenntnisse in Micros/Opera wünschenswertFortgeschrittener Benutzer von MS Office - Word, Excel, OutlookKaufmännisches Denken und ein gutes ZahlenverständnisStrukturierte und genaue ArbeitsweiseOrganisationsstärke und DetailorientierungPünktlichkeit und ZuverlässigkeitEhrlichkeit und OffenheitGute Deutsch– und Englischkenntnisse#seiandazUnd, last but not least, die Hyatt Hotels in Deutschland wurden in den letzten Jahren regelmäßig als herausragender Arbeitsplatz durch das "Great Place To Work" Institut ausgezeichnet. An diese Tradition wollen wir in München anknüpfen.BIST DU ANDAZ? Bewirb Dich unter oder per Mail und #seiandaz#CorporateEqualityIndexBestPlacestoWork2022#FortuneBestWorkplacesForWomen2022#People100CompaniesThatCare2022#ForbesWorldsBestEmployers2022#ForbesTopFemaleFriendlyCompanies2022