Willkommen zu einer abwechslungsreichen Position in unserer Bank. Als digitale Unterstützung werden Sie unsere Kunden und Mitglieder über verschiedene Kommunikationskanäle begleiten.
">
Aufgaben:
* Schnell erkennen Sie Service- und Beratungsbedarfe und finden passgenaue Lösungen
* Bearbeiten Sie Serviceanliegen eigenständig und vereinbaren Termine im Sinne unserer Betreuungsphilosophie
* Tragen Sie mit Ihrem Engagement zur Entlastung der Berater bei
Voraussetzungen:
* Kommunikativ, digitalaffin und Freude an der Arbeit mit Kunden und Mitarbeitern
* Ein Teamplayer mit hoher Eigeninitiative und Qualitätsbewusstsein
* Kundenorientierte Arbeitsweise und Spaß an der digitalen Transformation
Wir bieten Ihnen:
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Position in einer erfolgreichen Bank
* Leistungsgerechte Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg
* Flexible Arbeitszeiten
* Flexible Überstunden und Urlaub nach Vereinbarung
* Zuschuss zur Bildschirmbrille
* Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung
* Vergünstigungen bei Krediten, Anlageprodukten und Bausparverträgen
Weitere Informationen zu dieser Stelle können Sie auf unseren Seiten finden.
],