Unser Angebot
Bei uns sind wir an der Seite unserer Kunden, um ihnen ein neues Leben einzubringen und erfolgreich zu sein.
* Sicherer Arbeitsplatz in einem persönlichen Familienbetrieb
* Expertenwissen und Team aus Immobilien-Profis
* Persönlicher Inhaber geführt, kein Franchise, keine Selbständigkeit
Deine Aufgaben und Pflichten
1. Kontakt mit potenziellen Geschäftspartnern per Telefon
2. Recruiting, Erstellung von Stellenausschreibungen und Erstgespräche mit Bewerbern
3. Planung und Koordination von Meetings und Events
4. Büroorganisation, Recherchen, Auswertungen, Angebote, Aufträge, Newsletter und Werbematerial
Voraussetzungen
* Kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement oder ähnliche)
* Erfahrung im Recruiting
* Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
* Proaktives Arbeiten, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten
* MS-Office-Kenntnisse, Pipedrive, WordPress-Backend, KI-Tools und Deutsch auf C1-Niveau
Wir bieten eine spannende Herausforderung an.