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Bürofachkraft für recruiting und organisation

Riederich
beBeeFachkraft
Inserat online seit: 9 August
Beschreibung

Unser Angebot

Bei uns sind wir an der Seite unserer Kunden, um ihnen ein neues Leben einzubringen und erfolgreich zu sein.

* Sicherer Arbeitsplatz in einem persönlichen Familienbetrieb
* Expertenwissen und Team aus Immobilien-Profis
* Persönlicher Inhaber geführt, kein Franchise, keine Selbständigkeit


Deine Aufgaben und Pflichten

1. Kontakt mit potenziellen Geschäftspartnern per Telefon
2. Recruiting, Erstellung von Stellenausschreibungen und Erstgespräche mit Bewerbern
3. Planung und Koordination von Meetings und Events
4. Büroorganisation, Recherchen, Auswertungen, Angebote, Aufträge, Newsletter und Werbematerial


Voraussetzungen

* Kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement oder ähnliche)
* Erfahrung im Recruiting
* Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung
* Proaktives Arbeiten, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten
* MS-Office-Kenntnisse, Pipedrive, WordPress-Backend, KI-Tools und Deutsch auf C1-Niveau

Wir bieten eine spannende Herausforderung an.

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