Wer wir sind:
Wir sind ein Personaldienstleister mit viel Erfahrung und seit über vierzig Jahren mit mehreren Niederlassungen am Markt. Bei uns steht der freundschaftlich unkomplizierte und ehrliche Umgang im Vordergrund. Hier können Sie sich weiterentwickeln und erhalten immer faire Arbeitsbedingungen.
Unsere Mitarbeiter sind alles, was wir haben - unsere Alltagshelden. Wir wissen, was die Menschen für bhm leisten. Deshalb setzen wir uns auch vollends für unsere Leute ein: intensive Betreuung, Begleitung zum Kunden, Feedback-Gespräche, überdurchschnittliche Bezahlung.
Welche Arbeitskultur suchen Sie?
Bürohilfskraft (m/w/d)
Standort: Köln
Anstellungsart(en): Schicht
Wir suchen:
.... für einen Kunden in Köln - Chorweiler ab sofort eine Bürohilfskraft (m/w/d) in 2- Schicht
Wir suchen Persönlichkeiten die unternehmerisch denken und für die Eigeninitiative und Flexibilität selbstverständlich sind.
Dafür bieten wir Ihnen beste Entwicklungschancen und die Möglichkeit, aktiv am Erfolg unseres Unternehmens mit zu arbeiten.
Diese Rahmenbedingungen können wir Ihnen bieten:
* Sie haben eine feste Stelle, bezahlt nach dem Tarifvertrag (GVP)
* Fahrgeldzuschuss
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* bis zu 30 Tage Urlaub / Jahr
* Sie haben Wünsche, die Sie finanzieren möchten? Wir zahlen Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und weitere Sozialleistungen
* Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
* Kostenfreie Berufskleidung
* Einfache und unkomplizierte administrative Abwicklung
* Betreuung durch unseren Betriebsarzt und Gesundheitsmaßnahmen
* Jederzeit ein offenes Ohr für Ihre Anliegen
Ebenso können wir Ihnen eine Option zur Übernahme bieten.
Sie fühlen sich als Bürohilfskraft angesprochen? Dann lesen Sie hier weiter!
Ihr Aufgabengebiet umfasst:
* Bearbeitung von Reklamationen
* Vorbereitung von Buchungslisten
* Erstellen der Statistiken
* Inventurvorbereitungen
* Bearbeitung von Rechnungen
* Erstellung von Lieferpapieren
* Dokumentation der Verladung
* Kundenbetreuung
* Vorbereitung der Zollpapiere
* Erstellung von Gefahrgutpapieren
Sie bringen mit:
* Kaufmännische Erfahrung in der Kundenbetreuung
* Grundlagenwissen im Bereich Statistik und ein gutes Zahlenverständnis
* Organisationsvermögen
* Belastbarkeit
* Durchsetzungsfähigkeit
* Bereitschaft im 2-Schicht-System zu arbeiten
* Gute Office-Kenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse setzen wir voraus
So erreichen Sie uns:
bhm Outsourcing Personalmanagement Zeitarbeit GmbH
Schirmerstr. 80
40211 Düsseldorf
E-Mail: karriere.dus@bhm-personal.de
Tel: 0211-17524-0
Web: www.bhm-personal.de
Gerne können Sie auch direkt online ein Vorstellungstermin buchen:
Termin online buchen
Abteilung(en): Sachbearbeitung
Tarifvertrag: GVP
Entgeltgruppe: ab EG 3 je nach Qualifikation