Finanzen
">
* Wir suchen eine verantwortungsvolle und zuverlässige Person, um unsere Finanzen zu verwalten.
">
Aufgaben:
">
">
1. Buchhaltung, Anlagenbuchhaltung und Vorbereitung des Jahresabschlusses.
">
2. Korrespondenz mit Finanzämtern, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften.
">
3. Zusammenarbeit mit dem Steuerberater und den Sozialversicherungsträgern.
">
">
Anforderungen:
">
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
">
* Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht.
">
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
">
* Sicherer Umgang mit Abrechnungssoftware.
">
">
Leistungen:
">
* Eine sichere und abwechslungsreiche Arbeitsplatz in einem stabilen Verband.
">
* Gestaltungsmöglichkeiten in einem kleinen, engagierten Team.
">
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
">
* Leistungsgerechte Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen.
">