Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Strategische kundenbetreuer

Wesseling
beBeeKunden
Kundenberater
Inserat online seit: 24 August
Beschreibung

Key Account Manager

Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit für eine Schlüsselposition im Vertrieb.

* Als Key Account Manager bist du verantwortlich für die Repräsentation unserer Marke und das Kundenmanagement vom ersten Kontakt bis zum Abschluss von Geschäftsbeziehungen.
* Dabei analysierst du Kundenbedarfe, entwickelst passgenaue Lösungen für unser Produkt- und Leistungsportfolio und bringst deine Erkenntnisse in unsere Vertriebsstrategie ein.
* Neben der Ausarbeitung von Angeboten und der Kalkulation von Preisen führst du eigenständig Vertrags- sowie Preisverhandlungen durch.
* Deine Aufgabe besteht darin, Markttrends zu beobachten, Wettbewerber zu analysieren und deine Ergebnisse aktiv in unsere Vertriebsstrategie einzubringen.
* Zusammen mit dem Vertriebsinnendienst arbeitest du an einer reibungslosen Kundenbetreuung und Zielerreichung. Du dokumentierst alle Kundenaktivitäten zuverlässig im CRM-System und achtest auf ein konsequentes Trichtermanagement.
* Selbstverständlich sicherst du die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften, betrieblicher Vorgaben und unserer Standards im Bereich Health and Safety. Außerdem übernimmst du bei Bedarf zusätzliche Beauftragungen oder Unternehmerpflichten.


Notwendige Qualifikationen und Fähigkeiten:

* Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine qualifizierte Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Elektro-Industrie oder mit erweiterten Herstellerverantwortung (Extended Producer Responsibility, EPR).
* Abgewogene Kenntnisse in Abfallwirtschaft und Recht, insbesondere im KrWG, AVV, EfB oder GewAbfV.
* Erfolgreiche Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten sowie ein souverän ausgestalteter Umgang mit Stresssituationen.


Unser Angebot:

* Eine Kommunikationskultur auf Augenhöhe, in der neue Ideen stets willkommen sind.
* Leistungsgerechte Vergütung, Dienstwagen, privates Fahrzeuggebrauch und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen, interne Veranstaltungen und betriebliche Altersvorsorge.
* Mitarbeitervergünstigungen wie Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing runden unser Angebot ab.

Wenn du nach einem herausfordernden Job suchst, stehe ich gerne zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Technischer kundenberater / inbetriebnehmer (m/w/d) hlk
Köln
Cubist GmbH
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Verkäufer/kundenberater (w/m/d) frische- und bedientheke
Bonn
Hit
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Kundenberater als nachwuchsführungskraft im vertrieb (m/w/d) - köln
Köln
LVM Versicherung
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Wesseling
Jobs Wesseling
Jobs Rhein-Erft-Kreis
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs in Wesseling > Strategische Kundenbetreuer

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern