Wir suchen nach einem erfahrenen Sekretariat Sales Operations, der unsere Teams Hilfe leisten kann. Als Sekretariat Sales Operations werden Sie verschiedene Aufgaben übernehmen, darunter:
Ihre zentralen Aufgaben:
* Fachliche Unterstützung bei der Bearbeitung von Projekten und Aufgaben
* Koordination von Termine und Ereignissen
* Auswertung von Daten und Bereitstellung von Informationen
* Zustellung von Dokumenten und Handlungen
* Kooperation mit externen Partnern und deren Betreuung
* Mithilfe bei der Reiseorganisation
In diesem Job werden wir nach selbstständigen, engagierten und strukturierten Persönlichkeiten suchen. Auch ein gutes Organisationstalent, starke Kommunikationsfähigkeiten und serviceorientierte Fähigkeit sind unverzichtbar. Die Fähigkeit, sicher und fließend in Deutsch und Englisch zu kommunizieren, wird ebenfalls vorausgesetzt.
Wenn Sie mehr über dieses Angebot wissen möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Dazu gehören unter anderem: Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsprogramme und sportliche Aktivitäten, zum Beispiel Trainingsangebote. Unsere Mitarbeiter profitieren zudem von unseren sozialen Programmen.