Assistenz der Pflegedienstleitung
In unserer Pflegedienstleitung suchen wir eine zuverlässige und organisierte Person, die unsere administrativen Aufgaben unterstützt.
Qualifikationen und Kenntnisse
* Ausgeprägte soziale Kompetenz
* Empathie
* Abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen (z.B. Gesundheits- und Krankenpflege, Altenpflege oder MFA)
* Gute EDV-Kenntnisse
Vorteile
* Administrative Prozessverantwortung
* Familienfreundliches Arbeiten durch verschiedene Teilzeit-Arbeitsmodelle
* Finanzielle und zeitliche Unterstützung für Ihre fachliche Weiterbildung
* Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Prämien und Mitgliedschaft bei HanseFit
* Fahrrad-Leasing
Wir bieten Ihnen eine systematische Einarbeitung mit Mentorenprogramm und festen Ansprechpersonen. Unsere Klinik ist ein familienfreundlicher Arbeitgeber, der verschiedenen Teilzeit-Arbeitsmodellen bietet.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich für diese Position interessieren, dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.