Ihre neue Herausforderung
Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen, Produkte präsentieren und Marktkenntnisse entwickeln. Wir suchen eine*n Remote-Sales Agent (m/w/d) in Vollzeit für unseren Standort in Langen, bei Frankfurt am Main.
Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung und -bindung: Sicherstellung eines herausragenden Kundenerlebnisses während des gesamten Verkaufsprozesses.
* Zeitnahe und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen.
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
Produktpräsentation und Marktkenntnis:
* Aufbau fundierter Kenntnisse über digitale Geräte und Software des Portfolios.
* Buchung virtueller Produktdemonstrationen abgestimmt auf individuelle Kundenbedürfnisse.
* Beobachtung von Markttrends, technologischen Entwicklungen und Wettbewerbsprodukten.
Operative Umsetzung und Systemnutzung:
* Pflege und Nutzung von CRM-Systemen zur Leadverfolgung und Berichterstattung.
* Verwendung digitaler Tools zur Online-Terminvereinbarung.
* Erstellung präziser Angebote und fristgerechte Abwicklung von Aufträgen inkl. Dokumentation.
Ihre Qualifikationen
Nachweisbare Erfahrung im Verkauf und in der Zielerreichung. Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und digitalen Vertriebsplattformen. Grundkenntnisse im Bereich zahnmedizinisches Equipment sind von Vorteil. Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie überzeugende Präsentationskompetenz. Erfahrung in der Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Teams ist wünschenswert.
Unser Angebot
Ein individuelles Einarbeitungsprogramm. Ein kleines Team mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen. Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitmodelle. State of the Art Equipment und Weiterbildungsmöglichkeiten über die Henry Schein Academy. 30 Tage Urlaub und betriebliche Altersvorsorge. Job Rad und Parkplätze sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung.