Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden, ein führender Mehrspartenversicherer mit über 4.000 Mitarbeitern deutschlandweit, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Frankfurt am Main. Als Kundenbetreuer sind Sie für die fallabschließende Bearbeitung von Kundenanfragen sowie für das Beschwerdemanagement zuständig. Wenn Sie Ihre Kenntnisse im Versicherungswesen bei einem internationalen Arbeitgeber erweitern möchten und bereits Erfahrungen im Umgang mit Kunden sammeln konnten, freuen wir uns sehr auf die Zusendung Ihrer Bewerbung! Ihre Aufgaben Telefonische Beantwortung von Kundenanfragen Beantwortung von Fragen und Bearbeitung/Weiterleitung von Anliegen Kundenbetreuung Bürotätigkeiten Ihr Profil Erfahrung in der Kundenbetreuung Zuverlässige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Perspektiven Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten Möglichkeit auf Homeoffice Gute Anbindung an den ÖPNV Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Herr Alexander Friemann Frankfurt_financial-services@dis-ag.com DIS AG Financial Services Theodor-Heuss-Allee 108 60486 Frankfurt am Main Telefon: +49 69/668194221