Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

(senior) customer success manager (all genders)

DATAGROUP Rhein-Main
Manager
Inserat online seit: 6 August
Beschreibung

• Du betreust unsere Bestandskunden ganzheitlich und entwickelst die Zusammenar beit langfristig weiter. • Überwachung der SLAs und KPIs bei unseren Kunden • Du unterstützt bei der Anwendung unserer Lösungen und Services, damit sie echten Mehrwert im Alltag unserer Kunden stiften. • Du entwickelst Bestandskunden strategisch weiter und erschließt durch Cross- und Upselling neue Umsatzchancen. • Du führst regelmäßige Business Reviews durch, definierst gemeinsame Ziele und steuerst deren Umsetzung. • Du bringst Kunden-Insights in die Teams ein und stärkst so die kontinuierliche Ver besserung unserer Angebote. • Du erkennst Herausforderungen frühzeitig und findest pragmatische Lösungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. • Erfahrung, die zählt: Du hast bereits erfolgreich im direkten Kundenkontakt gearbeitet – idealerweise im Account- oder Customer Success Management. • Kommunikation mit Wirkung: Du verstehst es, komplexe Inhalte klar und empathisch zu vermitteln und entwickelst vertrauensvolle Dialoge auf Augenhöhe. • Selbstständiges Arbeiten: Du organisierst dich effizient, denkst strukturiert und hast einen klaren Blick für Prioritäten. • Empathie & Lösungsstärke: Du erkennst schnell, worauf es Kund:innen ankommt und findest Wege, um ihre Ziele zu unterstützen. • Know-how: Du bewegst dich sicher in CRM-Systemen, kennst die Tools aus Office365, bist offen für neue Technologien und hast idealerweise eine Zertifizierung aus dem Bereich Customer Success Management. Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Erholungszeit : 30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzliche arbeitsfreie Tage am 24.12. und 31.12.2025 Attraktive Vergütung : Jährliche Gehalts- und Bonusrunde, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Effiziente Zusammenarbeit : Flache Hierarchien mit Duz-Kultur und kurze Entscheidungswege Neueste Hardware: MacBook oder Windows-Laptop sowie iPhone mit Dual-SIM Zukunftssicherheit : Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem zukunftsorientierten IT-Unternehmen Karriere & Entwicklung : Individuelle Förderung durch unser Laufbahnmodell, unseren konzipierten Schulungskatalog & regelmäßige Entwicklungsgespräche Individuelles Fahrvergnügen : Konfigurierbarer Dienstwagen zur privaten Nutzung – auch als Elektrofahrzeug verfügbar Modernes Arbeitsumfeld : Hochmoderne Büros mit ergonomischer Ausstattung in zentraler Lage mit direkter Anbindung an Bus & Bahn Parkmöglichkeiten: Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Nähe Nachhaltige Mobilität : Zuschuss zur Leasingrate für ein JobRad Team & Events : Stadionerlebnis Mainz 05, Sommerfest, Bowling, Online-Quiz & mehr Mehr Informationen über uns und unsere Benefits findest Du hier: DATAGROUP in Ingelheim

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Operations manager in hamburg-hanseviertel (m/w/d)
Hamburg
F&B Heroes
Manager
Ähnliches Angebot
Revenue strategy manager (w/m/d)
Berlin
HeyJobs GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Kunden-manager (m/w/d)
AOK Systems GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > (Senior) Customer Success Manager (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern