MaGro Objektbetreuung – wir sind ein regionales und kompetentes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Immobilienmanagement. Seit fast 20 Jahren betreuen wir unsere Kunden fachgerecht und zuverlässig in den Bereichen Gebäudereinigung, Gartenpflege, Winterdienst und Haustechnik.
Als professioneller Dienstleister mit hohem Qualitätsanspruch suchen wir engagierte und zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d), die unsere Unternehmensphilosophie teilen, unsere Teams verstärken und uns bei der Umsetzung der vielfältigen Aufträge unterstützen.
Unsere Philosophie lautet: Gute Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, Zuverlässigkeit, Leistung und einem guten Miteinander
Für den Bereich Büromanagement suchen wir eine Bürosachbearbeiterin, kaufmännische Mitarbeiter, Büroleitung, Chefsekretärin, Bürokraft (m/w/d) ab sofort, für eine langfristige Festanstellung in Teilzeit Std./Woche)
Deine Aufgaben bei uns:
* Rechnungswesen und Vorbereitung sowie Zuarbeit für den Steuerberater
* Buchhaltung
* allgemeine Büro- und Betriebsorganisation
* Optimierung und Unterstützung neuer Prozessabläufe
* Kundenbetreuung, Auftragsannahme, Auftragsabwicklung
* Personalmanagement
Das solltest du mitbringen:
* eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Selbstständige, gut strukturierte und ordentliche Arbeitsweise
* Verantwortungsvolles und genaues Arbeiten
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Dein kreatives Mitwirken kombiniert mit deinem fundierten Wissen ist herzlich Willkommen, um unsere Kunden fachgerecht zu betreuen und unsere Firma voranzubringen
Das bieten wir dir:
* Gehalt Verhandlungsbasis je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* flexible Arbeitszeiten nach Absprache
* unbefristeten Arbeitsvertrag
* Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen
* ein tolles Team aus kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern, sowie ein Umgang auf Augenhöhe
* kostenlose Getränke
* kostenlose Parkplätze
Interessiert?
Du findest dich in der Beschreibung wieder und dein Interesse ist geweckt?
Perfekt, wir freuen uns auf deine Bewerbung per Email oder Whatsapp an Maik Großmann.
Hast Du Fragen vorab? Melde dich gerne bei uns unter der Handynummer
Mail: magro-
Whatsapp:
MaGro Objektbetreuung
Ohmstr. 8
71083 Herrenberg
07032/944373
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 12,95€ - 19,15€ pro Stunde
Leistungen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
* Mietzuschuss
Ausbildung:
* Mittlere Reife oder gleichwertig (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Bürotätigkeiten: 3 Jahre (Wünschenswert)
Arbeitsort: Vor Ort