Ihre Aufgaben: Führen von überzeugenden, kompetenten Verkaufsgesprächen Analyse des zukünftigen Bedarfs im Kundenunternehmen sowie die Ermittlung neuer Verkaufschancen Dateneingabe und Datenpflege Betreuung sowie Aufbau langfristiger Partnerschaften im B2B Bereich Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung bzw. Berufserfahrung Erfahrung im Telesales bzw. Telemarketing Einfache PC-Kenntnisse und vertraut mit den gängigen Microsoft Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Wir bieten: Vollzeitarbeitsstelle – mindestens 35 Wochenstunden – mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr Homeoffice möglich – nicht zwingend Stellung der Arbeitsmittel bei Homeoffice Tarifliches Weihnachtsgeld Tarifliches Urlaubsgeld Fahrtkostenzuschuss möglich Sehr gute Verkehrsanbindung Modernes Arbeitsumfeld Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt unter job@redworkgroup.com oder direkt per WhatsApp unter 0911 999986 0.