Aufgabenbereich Empfang und Betreuung aller Gäste sowie Betreuung der Telefonzentrale (in Deutsch und Englisch) Bearbeitung Posteingang und -ausgang und Postverteilung Erstellung und Nachbereitung von Dokumenten (u. a. in PowerPoint) Dokumentenablage und -archivierung Vorbereitung und Zusammenstellung von Besprechungsunterlagen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung der Büroadministration, u. a. als Assistentin (m/w/d) Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, interkulturelle Kompetenz, Organisationstalent und die Fähigkeit zur Priorisierung Routinierter Umgang mit MS Office und gängigen Bürogeräten, Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken, technisches Grundverständnis für die Bürokommunikations-Umgebung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Benefits Einstieg in Ihren oder Aufstieg bzw. Umstieg in Ihrem (Traum)Beruf, z. B. als Assistentin (m/w/d) Einen regulären Arbeitsvertrag, tariflich sichere Entlohnung und jede Menge starke Zusatzleistungen Mehr über die Vorteile und Besonderheiten erfahren Sie auf unserer Homepage - und im persönlichen Gespräch