Werde Teil von Chefs in Town - dem Gastro-Festival powered by METRO - und setze deine Skills in Eventmanagement & Marketing für ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis ein.
Bei METRO sind wir mehr als ein globaler Lebensmittelgroßhändler. Als Werkstudent laden wir dich ein, deinen Spirit einzubringen und uns dabei zu helfen, anderen zu zeigen, warum METRO ein großartiger Arbeitsplatz ist.
Arbeitszeit: 20 Std./Woche, bis zu 40 Std./Woche während der vorlesungsfreien Zeit möglich
Planung, Konzeption und Durchführung von Events und begleitenden Marketingmaßnahmen, auch in Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern.
Weiterentwicklung und Optimierung von Werbemaßnahmen, sowie Qualitätskontrolle sowie Korrektur und Freigabe von Werbemitteln.
Enge Zusammenarbeit mit den Operation Managern zur Planung und Umsetzung storespezifischer Maßnahmen.
Erledigung von Korrespondenz und Gesprächsprotokollen, Dokumentation und Projektsteuerung anhand eines CRM Systems und einer Projektsteuerungssoftware.
Du studierst BWL mit Schwerpunkt Marketing / Medienwirtschaft oder vergleichbares
Software Skills: Microsoft Office (MS Word, PowerPoint, MS Excel).
Work-Life-Balance: Bis zu 20 Std./Woche, Flexible Arbeitszeitmodelle mit Möglichkeit zur mobilen Arbeit nach Absprache mit dem Vorgesetzten, anteiliger Urlaub basierend auf dem Vertrag und der Arbeitszeit.
Wellbeing: Gesundheitstage mit vielen Gesundheitschecks und Informationen rund um dein Wohlbefinden, betriebsärztliche Betreuung inkl. Spannendes Leben auf dem Campus: Kostenfreies Fitnessstudio und Sportkurse, Rioba Kaffeebar, Kantine mit vergünstigten Mahlzeiten für Mitarbeiter, Rabatt in allen METRO Märkten deutschlandweit, und viele Campus-Events.