Deine Aufgaben Entdecke die Welt der Marktforschung und trage dazu bei, wertvolle Kunden-Insights ins Unternehmen zu bringen, ab Februar / März für 6 Monate.
konkret heißt das: Unterstützung bei und eigenverantwortliche Übernahme von Tätigkeiten in allen Phasen des Ad-hoc-Marktforschungsprozesses (z.
Briefing von und Kommunikation mit Instituten, Fragebogenkonstruktion, Ergebnispräsentationen) Bereitstellung und Analyse von Insights aus Marken-, Trend- und Kundenzufriedenheitsstudien Evaluation neuer Marktforschungsmethode Dein Profil Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbar Affinität im Umgang mit Daten (z.
bei der Interpretation) Erste Erfahrung im FMCG-Umfeld auf Hersteller- / Händlerseite oder in der Marktforschung wünschenswert Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche Wir bieten Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt! Dabei steht dir nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite.
Du hast zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen deines festen Ansprechpartners und das Know-how deiner hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen.
Lerne das kollegiale Umfeld und deine beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen.
Wir treiben den Wandel zu einem Insights-getriebenen Unternehmen aktiv voran und legen den Grundstein dafür, jeden Tag besser zu werden.