Stellenbeschreibung
Wir suchen einen kreativen und motivierten Mitarbeiter in Vollzeit, der sich auf eine abwechslungsreiche Aufgabe freut.
Aufgabenbereich
* Förderung der Kundenbindung durch telefonische Betreuung von Fachhandelspartnern
* Telefonische Beratung von Endkunden und HiFi-Hobbyisten sowie Vorstellung des umfangreichen Produkt- und Serviceangebots
* Erfassung und Bearbeitung von Inlands- und Exportaufträgen im ERP System
* Betreuung und Beratung von Endkunden bei Besuchen im Haus
* Überwachung von Lagerbeständen bei wichtigen Großkunden, um Out-of-Stock-Situationen zu vermeiden
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen und Kampagnen
Anforderungen
* Mit uns die Leidenschaft für Musik und HiFi teilen
* Abschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Idealere Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb
* Routine in der Anwendung von MS Office-Programmen und Kenntnisse im Umgang mit einem ERP- bzw. Warenwirtschaftssystem
* Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
* Offenes und freundliches Auftreten mit überzeugenden kommunikativen Fähigkeiten sowie selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
* Intensive Einarbeitung und Produktschulung
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit offener Kommunikationskultur
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
* Regelmäßige Team- und Schulungs-Events
* Dienstradleasing
* Gleitzeit mit Kernarbeitszeit
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Langfristige, erfolgreiche Zusammenarbeit