Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz im technischen facility management (m/w/d)

Arnstadt
Leadec BV & Co. KG
Assistenz
Inserat online seit: 7 Juni
Beschreibung

Wir sorgen mit unseren Services jeden Tag dafür, dass in der Produktion unserer Kunden auf der ganzen Welt alles rund läuft. Dabei denken wir in Lösungen und optimieren entlang des gesamten Prozesses – von der Planung bis zur Instandhaltung, Modernisierung und Digitalisierung. Als Servicespezialist in der Fertigungsindustrie wissen wir, dass Menschen den Unterschied machen. Respekt, Teamspirit und Vielseitigkeit zeichnen das Arbeiten bei Leadec aus. Auf unsere Arbeit sind wir stolz – über 23.000 unterschiedliche Persönlichkeiten an über 350 Standorten auf vier Kontinenten seit über 60 Jahren. Ihr Aufgabenbereich Aufgaben anpacken: Unterstützung bei allen kaufmännischen und administrativen Aufgaben, Angebote schreiben und Bestellungen aufgeben, Pflege des CAFM-Systems, Berichterstattung und Dokumentation, Organisation objektbezogener Aufgaben Verantwortung übernehmen: Unterstützung des Objektleiters, Ansprechpartner für Kunden, Kommunikation mit externen Dienstleistern Eigeninitiative zeigen : Proaktive Erkennung und Bearbeitung von Aufgaben sowie eigenständige Problemlösung Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung: im Bereich Facility Management oder in einer ähnlichen Position von Vorteil Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office, Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise, Freundliches und professionelles Auftreten gegenüber Kollegen und dem Kunden, Hohe Eigeninitiative und ein gutes Auffassungsvermögen Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Recruiting Team Kontakt: Stefan Schultz, jobs@leadec-services.com, 015206368486

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Team assistenz (m/w/d)
Erfurt
DIS AG
Assistenz
Ähnliches Angebot
Team assistenz (m/w/d)
Erfurt
DIS AG
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz für das immobilien-projektmanagement (m/w/d)
Erfurt
Ratisbona Holding GmbH & Co. KG
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Arnstadt
Jobs Arnstadt
Jobs Ilm-Kreis
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Arnstadt > Assistenz im Technischen Facility Management (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern