SHS als Arbeitgeber
Als mittelständisches Sicherheitsunternehmen mit über 300 festangestellten Mitarbeitenden und saisonabhängig bis zu 350 Aushilfskräften sind wir im süddeutschen Raum ein nicht wegzudenkender Dienstleister für die Sicherheit von Industrie-, Privatgebäuden und Unternehmen sowie für Veranstaltungen aller Art und Größe.
Seit 1991 legen wir dabei einen großen Fokus auf unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeitenden, ein Team, das stetig wächst. Durch Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten schaffen wir nicht nur Abwechslung im Arbeitsalltag, sondern bieten auch eine nachhaltige Zukunftsperspektive in einem erfolgreichen und etablierten Familienunternehmen.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Zugangskontrolle
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
- Besucherregistrierung
- Kontrolle des Fahrzeugverkehrs
- Schlüsselverwaltung
- Schließ\- und Kontrollgänge