Bewerbung als Account Manager Public Sector
Wir suchen nach einer Person, die sich in den Bereichen Vertrieb und Marketing engagiert. In diesem Rollenbereich zeichnet man verantwortlich für das Kundenmanagement, d.h. Kundenakquise und -betreuung sowie strategische Gewinnung, Betreuung und Weiterentwicklung der Teile unserer kommunalen Kundenbeziehungen. Dies umfasst außerdem die Kalkulation von Angeboten und deren Nachverfolgung. Als Teammitglied leistet man einen wichtigen Beitrag zur Modernisierung und Digitalisierung der öffentlichen Verwaltungen in Deutschland. Für diese Rolle suchen wir nach einem engagierten und motivierten Mitarbeiter mit sehr guten Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung. Der idealer Bewerber verfügt über eine Berufsausbildung oder einen Studienabschluss im kaufmännischen Bereich und bringt mehrjährige Berufserfahrung im IT-Segment B2B oder Public Sector (B2G) mit.
Verantwortlichkeiten:
* Strategische Gewinnung und Kundenbewertung
* Kundenmanagement
* Marketingstrategie Entwicklung
Die Mitarbeit in unserem Unternehmen bietet Ihnen langfristige Perspektiven und einen Spielraum zu eigenständiger Arbeit, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei Einarbeitung, regelmäßigen Mitarbeitergesprächen und zielführendem Feedback. Bei Fragen können Sie uns gerne kontaktieren: Tel.:0541 9631-145.