Jetzt ein Teil unseres Teams werden!
Anstellungsart: Vollzeit
* Verantwortung für den gesamten Housekeeping Bereich
* Personaleinsatzplanung
* Überwachung und Betreuung der Fremdfirma
* Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets und Forecasts sowie deren Einhaltung
* Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie Erstellung von Inventuren
* Bestellwesen, Kostenvergleich und Kontakt zu Lieferanten
* Erstellung und Anpassung von Reinigungsplänen
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder dem Bereich Hauswirtschaft
* Langjährige Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Organisationstalent und Kreativität
* Ein hohes Maß an Eigeninitiative und einer "hands-on-Mentalität"
* Blick für Details und den Anspruch der Perfektion im Bereich Sauberkeit und Qualität sowie eine innovative Grundeinstellung
* Unbefristete Arbeitsverträge mit Tarifbindung
* Family & Friends-Tarife und 50% F&B Rabatt in allen Hotels
* Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge mit 25%
* Treueprämien und Jubiläumsgutscheine
* Regelmäßige Teamevents
* Vielfältige Corporate Benefits
* Kostenfreie Yogakurse durch konzerneigene Yogalehrerinnen und -lehrer
* Mitarbeiterrestaurant mit vollwertigen und kostenfreien Mahlzeiten
* Digitale Zeiterfassung
* Kostenfreie Zahnzusatzversicherung
* Fachliche und persönliche Weiterbildungen durch ein E-Learning-Tool, sowie Trainings on the Job und Live-Seminare
* Kooperation mit der Barceló Hotel Group: 25 % Ermäßigung auf Mitgliedertarife
JBRP1_DE