Leiter Brand Management
Wir suchen einen fähigen Leiter Brand Management, der es mit uns gemeinsam schafft, die Markenwerte zu gestalten und auszubauen.
Aufgaben:
* Strategische Konzeption von Produktkampagnen und cross-funktionalen Projekten einschließlich der Umsetzung aller relevanten Milestones im Brand Management Team einer unserer Business Units - Immunologie, Neurosience, Onkologie, Specialty Care
* Vertreter des Marketings im Brand Team mit übergeordnetem Blick auf den Gesamterfolg des Geschäftsbereichs
* Implementierung der Marketingstrategien sowie entsprechende Erfolgskontrolle in Abstimmung mit dem Sales Management, Monitoring der KPIs und des zugehörigen Budgets
Qualifikationen:
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Universitäts- oder FH-Studium, idealerweise im Bereich Marketing, Pharma- oder in der Gesundheitsbranche
* Berufserfahrung im Bereich Marketing, bevorzugt in der Gesundheitsbranche
* Einschlägige Erfahrung in strategisch relevanten internationalen Projekten
* Fähigkeit, innovative Projekte eigenständig zu konzipieren und strukturiert voranzutreiben
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse
Vorteile:
Die Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu sein, das sich auf Herausforderungen einlässt und Lösungen findet. Die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und innovativ zu arbeiten. Ein dynamischer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Wert auf Entwicklung und Wachstum legt.
Weitere Informationen:
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!