Unsere Kernaufgabe ist die Behandlung von Erwachsenen, Kindern und Jugendlichen in psychiatrischen, psychosomatischen und somatischen Fachkliniken. Für unsere Abteilung Baumanagement und Technik für die Standorte Weilmünster und Hadamar suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
Instandhaltung und Störungsbeseitigung von Trinkwasserversorgung, Wärmeversorgung, Druckerhöhungsanlagen, Ab- und Regenwassersysteme und Lüftungsanlagen
Planung und Organisation der vorbeugenden Instandhaltung, externer Wartungen sowie Prüfungen und Abnahmen durch Sachkundige und Sachverständige
Kaufmännisches Gebäudemanagement innerhalb des Sachgebietes, z. B. Beschaffung, CAFM, Rechnungsprüfung
Technische Dokumentation, Durchführung von Gefährdungsbeurteilungen und Unterweisungen
Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanität-, Heizungs- und Klimatechnik mit Zusatzqualifikation als Meister bzw. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP, CAD, und CAFM
attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Klinikum mit allen Vorteilen des Gesundheitskonzerns Interessante und vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Vielfältige Weiterbildungsangebote
Vergütung nach TVöD-K mit einer attraktiven betrieblichen Altersversorgung und weiteren tollen Benefits, z. B. Bike-Leasing, Vitos Card, „Corporate Benefits“ Programm
eigenverantwortliches Arbeiten verbunden mit der engen Zusammenarbeit eines offenen Teams
Schwerbehinderte Bewerber-/innen werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Fragen beantwortet Dir gerne Klaus Reichwein / Abteilungsleiter Baumanagement & Technik, Tel.