Inserat online seit: 19 Juni
Beschreibung
Wir suchen KundenberaterIn für unsere Gebäudereinigung in Bremen. In dieser Rolle warten Sie auf Kunden und Bearbeiten Reklamationen, strukturieren Reinigungsabläufe und optimieren den Materialeinsatz.
Aufgaben:
* Führung & Motivation:
o Sie leiten und schulen Ihr Reinigungsteam, um es zu Bestleistungen zu inspirieren und motivieren.
o Die Erstellung der Arbeitspläne liegt hierbei in Ihren Händen.
* Organisation & Planung:
o Reinigungsabläufe strukturieren und kontrollieren, um Verbesserungen kontinuierlich umsetzen zu können, gehören zu den Aufgaben Ihres Alltages.
* Kundenbetreuung:
o Reklamationen bearbeiten Sie souverän und finden hierbei optimale Lösungen.
* Wirtschaftlichkeit:
o Sie planen die Ressourcen und optimieren dabei den Materialeinsatz, um einen reibungslosen und nachhaltigen Ablauf zu gewährleisten.
Anforderungen:
* sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich
* ein Führerschein der Klasse B ist für diesen Job Voraussetzung
* Sie verfügen über gute kaufmännische Grundkenntnisse
* Ihre Arbeitsweise ist kundenorientiert und selbstständig
* zeitliche Flexibilität und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich
* weiterhin besitzen Sie Organisationstalent und zeichnen sich für eine ausgeprägte Kommunikationsstärke aus
Vorteile:
* ein unbefristeter Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive
* flexible Arbeitszeiten für eine ideale Work-Life-Balance
* attraktives Gehalt & Prämien – Leistung wird belohnt
* 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung und Entspannung
* einen Firmenwagen, den Sie auch privat nutzen können
* moderne Arbeitsausstattung mit Firmenhandy und Tablet
* professionelle Weiterbildungen zur Förderung Ihrer Entwicklung
* Firmenevents damit der Teamgeist stets gestärkt wird
* Fitness & Gesundheit – EGYM Wellpass, JobRad & mehr bieten wir an
* Corporate Benefits stehen Ihnen zur Verfügung
Dieses ist ein einmalige Chance für eine berufliche Karriere bei uns!