Zahlen, die überzeugen
Über 100 Niederlassungen
Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich
200.000 Kandidaten
Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie.
3.000 Kunden
Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark.
18 Auszeichnungen
Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen.
Das bieten wir Ihnen
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung
3. Attraktive Mitarbeiterangebote bei externen Unternehmen
4. JobTicket
5. Zahlreiche Weiterbildungsangebote
6. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
7. Sicherer Arbeitsplatz
8. Kollegiales Arbeitsumfeld
...und vieles mehr!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
9. Aktive Beratung von Kunden zu Produkten und Services
10. Erfassung von Angeboten sowie Bearbeitung der gesamten Auftragsabwicklung
-Angebotserstellung
11. Durchführung des Reklamationsmanagements
Das bringen Sie mit
12. Abgeschlossene Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann für Versicherungen) oder eine vergleichbare Qualifikation
13. Erste Berufserfahrung im Customer Service von Vorteil, Berufseinsteiger willkommen
14. Verhandlungssichere Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
15. Routinierter Umgang mit MS Office, Anwenderkenntnisse in SAP R/3 vorteilhaft