Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Kundenbetreuer (w/m/d) digital service support (online-banking und banking- app) in voll-& teilzeit

Münster
Targobank
Kundenberater
Inserat online seit: 30 Oktober
Beschreibung

Der Mensch steht für dich im Mittelpunkt, und du arbeitest partnerschaftlich mit Kunden und Kollegen zusammen. Technische Affinität und Interesse an digitalen Serviceangeboten. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit zielgerichteter Anwendung. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Veränderungen werden als Chance gesehen, und du gestaltest aktiv mit. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Ausbildung oder ein laufendes Studium. Bearbeitung von Kundenaufträgen und Anfragen zu digitalen Services und technischen Anfragen bezüglich Online und App Services. Durchführung der Erstdiagnose und schnelle Problembehebung bei Störungen rund um Hardware und Software. Erfassung von Störungsmeldungen und Analyse wiederkehrender Störungen. Unterstützung der Kunden bei der Installation, Einrichtung und Nutzung digitaler Serviceangebote. Bereitstellung eines exzellenten Services und Schaffung besonderer Kundenerlebnisse durch fürsorgliche Betreuung. Kommunikation mit Kunden am Telefon, per Post, E-Mail oder über digitale Kanäle je nach Bedarf. Gestaltung des digitalen Service Supports durch eigene Vorschläge und Ideen zur Prozessoptimierung. Proaktive Kommunikation mit Kollegen über technische Herausforderungen und mögliche Lösungsansätze. Flexibles Arbeiten mit der Möglichkeit, einen Teil der Arbeitszeit im Homeoffice zu verbringen. Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen. Option auf Voll- oder Teilzeitarbeit (ab 20 Stunden wöchentlich). Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Zusatzleistungen. Umfassende Einarbeitung über mehrere Wochen mit Unterstützung durch Einarbeitungsteams. Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. TARGOBANK als Arbeitgeberin BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Dabei setzen wir auf moderne und agile Arbeitsweisen. Das bedeutet: Wir arbeiten eng als Team zusammen, auch wenn wir nicht am gleichen Ort sitzen. Wir begeistern unsere Kund*innen mit Lösungen und Services, die zu ihrem Leben passen. Damit arbeiten wir an einem unserer wichtigsten Ziele - einer hohen Kundenzufriedenheit. Werde auch Du Teil unseres starken Teams. Wir glauben daran, dass wir alle voneinander lernen können und uns gegenseitiges Feedback weiterbringt. Bei uns kannst Du Deine vielfältigen Facetten und Stärken einbringen. Eine ausgeprägte Duz-Kultur? Für uns ganz selbstverständlich.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Meister:in / techniker:in als kundenberater:in energiewirtschaft
Donauwörth
Lechwerke
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Meister:in / techniker:in als kundenberater:in energiewirtschaft
Donauwörth
Lechwerke
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Meister:in / techniker:in als kundenberater:in energiewirtschaft
Donauwörth
Lechwerke
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Targobank
Targobank Jobs im Kreis Münster (Kreis)
Kundenservice Jobs im Kreis Münster (Kreis)
Jobs Münster (Kreis)
Jobs Münster
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenberater Jobs > Kundenberater Jobs im Kreis Münster (Kreis) > Kundenbetreuer (w/m/d) Digital Service Support (Online-Banking und Banking- App) in Voll-& Teilzeit

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern