Jobbeschreibung
Sie sind für das Kundenberatung und den Verkauf von Fahrkarten verantwortlich. Dabei erfüllen Sie unter anderem folgende Aufgaben:
* Personalisierte Beratung unserer Kunden in allen Tarif- und Servicefragen, Telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden.
* Servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert aufnehmen, diese administrativ erfassen und steuern, bis zur abschließenden Bearbeitung der Kundenanliegen.
* Das Beschwerdemanagement gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet.
* Vertiefte Tarif- und Fahrplanauskünfte erteilen.
Hierbei arbeiten Sie entweder an unserer Verkaufsstelle in Wunstorf oder Bad Pyrmont.
Anforderungen
Um Ihren Job erfolgreich ausüben zu können, benötigen Sie:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise als Reiseverkehrskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Verkehrsservice, alternativ mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit und erworbene Kenntnisse im Verkauf.
* Vorkenntnisse in der Konfliktlösung.
* Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise.
* Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität.
* Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendung.
Benefite
Für Sie bedeutet unser Unternehmen Herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, feste Arbeitszeiten, partnerschaftliches Arbeitsklima, zentrale Lage und viel Raum zum Arbeiten.