Seit Jahrzehnten stehen wir für technische Spitzenleistungen und Innovationskraft. Die Implementierung der ServiceNow-Plattform im Bereich IT Service Management (ITSM) und HR Service Delivery (HR-SD) ist ein zentraler Schritt in unserer Transformation.
Als Programmleitung übernehmen Sie die Verantwortung für eines der strategisch bedeutsamsten Transformationsprogramme. Sie gestalten die globale Rollout-Phase mit, in enger Zusammenarbeit mit unseren internationalen IT- und HR-Organisationen sowie externen Partnern.
Faszinierendes schaffen:
* Sie führen das konzernweite Programm zur Einführung von ServiceNow im Bereich ITSM und HR Service Desk – von der Planung über die Implementierung bis zum Go-Live und zur Stabilisierung.
* Sie operationalisieren zentrale Ziele unserer IT-Strategie und treiben die Einführung eines gruppenweiten, ITIL-basierten IT-Service-Management-Modells (Target Operating Model) voran.
* Sie verantworten den technischen Rollout von ServiceNow inkl. globalem Servicekatalog, Prozessstandardisierung, KPI-Management und ITSM-Governance.
* Sie arbeiten eng mit unserem Board of Directors, internationalen IT- und HR-Abteilungen sowie externen Implementierungspartnern zusammen und sichern dabei ein nachhaltiges Change-Management.
Stärken einbringen:
* Ernstfall-Ausweisungsposition
* Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.
Freiraum nutzen:
Profitieren Sie von folgenden Benefits:
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexibles und hybrides Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeitervorteile & Rabatte
* Fahrrad-Leasing durch Gehaltsumwandlung