Kundenbetreuerin / Bürokauffrau (m/w/d) im Logistikbereich 18-20€/Std
(54101)
Kundenbetreuerin / Bürokauffrau (m/w/d) – Tagschicht | 18€/h | Alzenau
🕐 Vollzeit | Tagschicht | Übernahmeoption
Für ein renommiertes Logistikunternehmen in Alzenau suchen wir eine engagierte Kundenbetreuerin oder Bürokauffrau (m/w/d) mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen.
Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und möchtest langfristig in einem modernen Unternehmen arbeiten? Dann suchen wir genau Dich!
Das bieten wir Dir:
1. Attraktiver Stundenlohn ab 18€/h brutto
2. Langfristiger Einsatz mit Übernahmechance
3. Arbeiten in der Tagschicht (Mo–Fr) – keine Schichtarbeit
4. Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales Team
5. Persönliche Betreuung und schnelle Rückmeldung im Bewerbungsprozess
Deine Aufgaben:
6. Telefonische und schriftliche Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
7. Bearbeitung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem
8. Koordination mit Logistik, Lager und Versand
9. Reklamationsmanagement und Nachverfolgung von Sendungen
10. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Büroalltag
Dein Profil:
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokauffrau, Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung o. Ä.
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
13. Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit ERP-Systemen
14. Freundliches, kundenorientiertes Auftreten und Organisationstalent
15. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt!
ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH
Niederlassung Frankfurt a.M.
Stephanstr.13, 60313 Frankfurt a.M.