Zur [Unterstützung] des Teams für unseren Kunden, ab sofort einen Call Center Agent Inbound / Kundenberater (m/w/d) in Teilzeit (mind. 30 Std.) oder Vollzeit. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Herr Heinrich unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihre Tätigkeiten: Sie sind im Chat, per E-Mail oder eingehendem Call der erste Ansprechpartner für Kunden Sie begeistern mit Ihrer schnellen, professionellen und serviceorientierten Beratung Sie geben erste Informationen mit dem Ziel der Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins Ihre Skills: Grundkenntnisse als Call Center Agent (m/w/d) nicht notwendig Sie sind kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig Ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität gehören zu Ihren Stärken Hohes Engagement und Eigeninitiative sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Referenznummer: 12016-10003409838-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Hellersdorf, Gesundbrunnen und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Kevin Heinrich 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2