Westhouse ist ein führendes internationales Technologieunternehmen. Wir unterstützen unsere Kunden als Projektpartner in den bereichen Engineering, IT und Organisation. Möchtest Du Teil unseres innovativen und stark wachsenden Unternehmens werden und spannende Aufgaben lösen? Dann bewirb Dich bei uns!
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n Assistenz der Geschäftsführung – Büroorganisation & Reisemanagement (m/w/d) - Schwäbisch Hall.
Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Organisation des Büroalltags für die Geschäftsführung
2. Koordination und Nachverfolgung von Terminen sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
3. Planung und Abwicklung von Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung
4. Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern, schriftlich und mündlich
5. Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Projekten der Geschäftsführung
Interessiert?
Estephania Nuñez Gomez
Tel.:
Fax.:
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Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Mehrjährige Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
8. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
9. Ausgeprägtes Organisationstalent, hohe Selbstständigkeit und Termintreue
10. Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
11. Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und ein professionelles Auftreten
12. Teamfähigkeit und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld